Moderation

Kennen alle die Etappen, das Ziel, den Zweck der „Tour“? Nur wer mit Ziel und Zweck vertraut ist, fühlt sich unterwegs dem Ganzen verpflichtet.

PICT8602_blur-225x300

Mit mir als Moderatorin Ihrer Workshops, Teamsitzungen und Strategiekonferenzen können Sie sich ganz auf die Inhalte konzentrieren. Das Gesagte findet im gewünschten Sinne Gehör. Ich unterstütze Sie dabei, methodisch und psychologisch.

Und ich sorge für die Qualität an Klarheit, Leichtigkeit und Verständnis, die für eine nachhaltige Umsetzung der Ergebnisse notwendig ist.PICT8622_blur-300x225

Moderation verstehe ich als maßgeblichen Beitrag, Verbindlichkeit herzustellen und aktive Erfolgssicherung zu gewährleisten.

Mögliche Anlässe und Themen für eine Moderation

  • Krisen im Team – Wie werden wir in Zukunft miteinander arbeiten?
  • Führungstalk: 360°-Feedback mit dem eigenen Team
  • Re-Teaming – Was war in der Vergangenheit und was macht uns als Team erfolgreich? Was hindert uns und was motiviert uns?
  • Aktionsplanung: Welche Ziele wollen wir als Organisation erreichen und welcher Plan ist realistisch umsetzbar?
  • Die Zukunftsstrategie – Was müssen wir heute tun, um als Organisation langfristig am Markt erfolgreich zu sein?

Comments are closed.